Sabtu, 04 Januari 2014

URBANISIERUNG


Urbanisierung ist ein Zustand, in dem die Bewegung von Menschen aus ländlichen in städtische. Dies ist ein ernstes Problem für uns alle. Die Bevölkerung begann ungleichmäßige Verteilung zwischen den ländlichen und städtischen Gebieten führt zu Problemen im sozialen Leben. Insgesamt Zunahme der städtischen Bevölkerung ohne die Unterstützung erhöht und Offset die Zahl der Arbeitsplätze, öffentliche Arbeiten, Strafverfolgungsbehörden, Wohnen, Versorgung mit Lebensmitteln, etc. ist natürlich ein Problem, das angegangen werden muss.
Viele Dorfbewohner in die Stadt wandern zu privaten Zwecken, verzweifelten wirtschaftlichen Bedürfnisse, Anlagen und Infrastrukturprojekten komplette Stadt, viele Arbeitsplätze, Schulen und Hochschulen, und bessere Qualität. Sie tun dies in der Stadt niederlassen und es gibt vorläufige oder zu begleichen.
Der Vorteil der Urbanisierung ist memoderenisasikan Dorfbewohner Dorfbewohner erwerben Kenntnisse, stellen eine gute Zusammenarbeit zwischen den Bewohnern der verschiedenen Regionen und Städten masyaratkat von den Dorfbewohnern gegenüber. Während das Ergebnis ist: die Bildung von Gehäuse und stellt neue S-Gehäuse, das nicht den Hygienevorschriften, eine wachsende Zahl von Menschen, die nicht über einen festen Arbeitsplatz, überall und ungesunden Umgebung zu sozialen Unruhen und Kriminalität stecken.
Das Interview, das ich einst mit einem Nachbarn, um den Zweck zu tun Urbanisierung kennen. Da das Verständnis der Urbanisierung, tat er es zum Erfolg in einer Karriere zu erreichen. Er beschloss, die Stadt auf dem Gelände, die im Dorf lebten bewegen ihn nicht wachsen. Er wollte zu seiner Familie und Verwandten, die den Erfolg in der Stadt erreicht werden kann, beweisen. Obwohl das Leben in der Stadt ist sehr schwierig, aber er sagte immer selbst zum Erfolg und jetzt Erfolg dort Händen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar