Jumat, 21 Juni 2013

Mein Heimatland

Mein Name ist Saddam. Ich bin Student und studiere Deutsch an der Deutschabteilung, Makassar Staetliche Universitaet. Zum erste mal bedanke ich mich bei Ihnen fuer die Gelegenheit und Aufmmerksamkeit, die mir gegeben habe. Jetzt moechte ich ein Thema opresentieren. Das Thema ist Sehenswuerdigkeiten in Makassar.
 Mein Heimatland nennt man Makassar. Makassar oder Ujung Pandang ist die Hauptstadt von dem Süd-Sulawesi Provinz. Makassar liegt im Osten von der Makassar Merenge, im Süden von Pangkajene, im Westen von Maros und im Norden von Gowa.
Makassar ist eine gröβe Städt in Indonesien. Von der demographische Aspekte besteht Makassar aus einege Volksstamm. Das sind Makassar, Bugis, Toraja und Mandar. Makassar hat eine Fläche von 175,77 km2 und eine Bevölkerung von etwa 1,4 Millionen Menschen.
Makassar hat viele Sehenswürdigkeiten. Jeden Tag kommt einige Touriste in Makassar. z.B. Deutschland, Australia, und so weiter. Die Sehenswürdigkeiten in Makassar sind:
    1. Losari Strand
    2. Fort Rotterdam
    3. Akkarena 
    4. Lae-Lae Insel
    5. Khayangan Insel
    6. Samalona Insel
    7. Somba Opu Festung
    8. Gruftkönige Tallo
    9. Trans Studio
            Mit Deutsch Sprachkenntnisse, die ich habe, möchte ich in der Tourismus-Geschäft teilnehmen. Ich möchte als Reiseleiter arbeiten. Ich möchte an alle durch die Makassar Sehenswürdigkeiten vorstellen. Um all das zu erreichen, ist natürlich Anstrengungen erforderlich, um die Entwicklung des Tourismus in Makassar zu unterstützen. Durch ein spezielles Programm  möchte Ich die Sehenswürdigkeiten in Makassar vorstellen. Mit der Unterstützung der Menschen in Makassar Kreativität bei der Erhaltung und Entwicklung von Kunst und kulturellen Attraktionen innovativ, werde ich dafür kämpfen, so dass mehr und mehr Touristen Kommen und interessieren  immer wieder auf Makassar.
            Ich denke, dass es genug ist. Danke!